Plus
Linkenbach

Junges Paar stirbt bei Wohnhausbrand in Linkenbach

Zwei Menschen sind am Sonntag in diesem Wohnhaus in Linkenbach ums Leben gekommen, vier weitere wurden verletzt.
Zwei Menschen sind am Sonntag in diesem Wohnhaus in Linkenbach ums Leben gekommen, vier weitere wurden verletzt. Foto: Sascha Ditscher

Zwei Tote und vier Schwerverletzte hat der Brand in einem Wohnhaus gestern Morgen in Linkenbach gefordert.

Lesezeit: 2 Minuten
Bei den Todesopfern handelt es sich nach Informationen der Polizei Straßenhaus um die 23-jährige Tochter der Hausbesitzer und ihren 29 Jahre alten Freund. Die 52-jährige Mutter der jungen Frau und ihr 58-jähriger Ehemann erlitten eine Rauchgasvergiftung, ein weiteres Paar, das sich zum Unglückszeitpunkt im Haus aufgehalten hatte, erlitt schwere Verbrennungen. ...