Plus
Linz

In Linz tobt Kreuzfeuer der Kritik

Die Empörung ist immens: Bis spät hat der Linzer Verbandsgemeinderat über den richtigen Umgang mit dem Millionen-Gewerbesteuerverlust (die RZ berichtete) debattiert. „Jede Frage wird beantwortet“, versprach Bürgermeister Hans-Günter Fischer (CDU) zu Beginn. Dennoch ist es gerade seine Informationspolitik, über die heftig gestritten wurde.

Lesezeit: 3 Minuten
Linz - Die Empörung ist immens: Bis spät hat der Linzer Verbandsgemeinderat über den richtigen Umgang mit dem Millionen-Gewerbesteuerverlust (die RZ berichtete) debattiert. "Jede Frage wird beantwortet", versprach Bürgermeister Hans-Günter Fischer (CDU) zu Beginn. Dennoch ist es gerade seine Informationspolitik, über die heftig gestritten wurde. Um eine nicht gedruckte Gegendarstellung einerseits ...