40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Gute Seele entschädigt Diebstahl-Opfer
  • Aus unserem Archiv
    Koblenz

    Gute Seele entschädigt Diebstahl-Opfer

    Weil ihr das Opfer eines Trickdiebs leid getan hat, hat eine anonyme Frau dem Senior 70 Euro geschenkt. Die ältere Dame habe Polizisten in Koblenz kommentarlos das Geld überreicht und erst auf Nachfrage ihr Mitleid für den 75-Jährigen bekundet.

    Das teilte die Polizei am Montag mit. Ein unbekannter Täter hatte den alten Mann am vergangenen Donnerstag in der Koblenzer Innenstadt um 70 Euro gebracht: Er hatte den Senior nach Wechselgeld gefragt und ihm dabei Scheine aus der Geldbörse gestohlen. Der Geschädigte freute sich sehr über die Spende der anonymen guten Seele. Vom Dieb hat die Polizei nach wie vor keine Spur.

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Top Angebote auf einen Klick
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach