40.000

NeuwiedGestank im Distelfeld: OB Roth will Kontrollen

Im Gewerbegebiet Distelfeld stinkt's – immer wieder, kurz, aber heftig. Im Sommer bereits gab es etliche Beschwerden. Nachdem es dann zwischenzeitlich etwas ruhiger geworden war, gab es nun erneute Meldungen.

Neuwieds Oberbürgermeister Nikolaus Roth (SPD) sieht daher die Gewerbeaufsicht in der Pflicht. "Ich habe es selbst erlebt. Das Maß ist nicht erträglich", sagt er und fordert die zuständigen Behörden - ...

Lesezeit für diesen Artikel (453 Wörter): 1 Minute, 58 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach