Plus
Hausen

Gemeinde Hausen muss das komplette Dach des Gemeinschaftshauses erneuern lasssen

Im Vorfeld der geplanten Sanierung des Dorfgemeinschaftshauses mussten die Hausener bereits eine Kröte schlucken. Denn damals meldete der beauftragte Fachmann für das Dach Bedenken an, die ein Statiker schließlich noch untermauerte. Die Sperrung des Dorfgemeinschaftshauses für öffentliche Anlässe war die Folge. Gleichzeitig hat der Rat prüfen lassen, was zu tun ist, um die Mängel zu beseitigen.

Lesezeit: 1 Minute
Hausen - Im Vorfeld der geplanten Sanierung des Dorfgemeinschaftshauses mussten die Hausener bereits eine Kröte schlucken. Denn damals meldete der beauftragte Fachmann für das Dach Bedenken an, die ein Statiker schließlich noch untermauerte. Die Sperrung des Dorfgemeinschaftshauses für öffentliche Anlässe war die Folge. Gleichzeitig hat der Rat prüfen lassen, was ...