Plus
Neuwied

Frau fährt in parkende Autos: Drei Verletzte auf Engerser Landstraße

Frau fährt in parkende Autos: Drei Verletzte Foto: Uwe Schumann

Das Bild, das sich der Polizei auf der Engerser Landstraße gegen 19 Uhr bot, war schlimm: sechs kaputte Autos, ein quer stehender Linienbus. Aber ganz so schlimm wie zunächst befürchtet ist der Unfall nicht ausgegangen, wie die Neuwieder Polizei auf RZ-Anfrage mitteilte.

Lesezeit: 1 Minute
Der Linienbus hatte die Unfallstelle lediglich blockiert. Eine 34-Jährige aus Neuwied war auf der Engerser Landstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte fünf parkende Autos ineinandergeschoben. In einem dieser abgestellten Fahrzeuge wartete eine 35-Jährige auf dem Beifahrersitz, die laut Polizei schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt wurde. Die 34-jährige ...