Plus
Neustadt/Fernthal

Feuer im Sportlerheim Fernthal: Zweiter großer Brand in diesem Jahr

Die Feuerwehr löscht einen Brand im Sportlerheim Fernthal.
Die Feuerwehr löscht einen Brand im Sportlerheim Fernthal. Foto: Sascha Ditscher

Schon wieder ein Feuer mitten in der Nacht und schon wieder hat es ein öffentliches Gebäude in der Ortsgemeinde Neustadt erwischt: In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde das Sportlerheim in Fernthal durch ein Feuer zerstört.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Beate Christ Dies trifft die Gemeinde besonders hart, brannte doch im April dieses Jahres die Sporthalle und das Bürgerhaus in Neustadt komplett ab. Kaum hat sich der Sportbetrieb, der durch den Wegfall der Sporthalle und die Sperrung des Sportplatzes während der Abrissrarbeiten sehr eingeschränkt war, wieder relativ normalisiert, ...