40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Estrich mangelhaft: Edeka-Eröffnung in Linz erneut verschoben
  • LinzEstrich mangelhaft: Edeka-Eröffnung in Linz erneut verschoben

    Eigentlich sieht von außen ja alles fix und fertig aus, aber die Eröffnung des neuen Edeka-Marktes in Linz verschiebt sich erneut. Grund sind Probleme mit dem Fliesenboden, wie Investor Frank Nettekoven auf RZ-Anfrage mitteilt. Bei einem Rundgang, so berichtet er, seien auffällig lose Fliesen gesichtet worden. „Der Estrich war mangelhaft“, berichtet Nettekoven. Das wiederum habe von einer mangelhaften Verarbeitung hergerührt. „Die Mischung des Sand-Zementverhältnisses wurde nicht richtig beachtet“, erläutert der Investor.

    In der Folge musste, wie Nettekoven ausführt, der Boden in dem Gebäude auf einer Fläche von 500 Quadratmetern herausgerissen und neu gemacht werden. Es ist nicht das erste Mal, dass ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Top Angebote auf einen Klick
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Sonntag

    9°C - 13°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach