40.000

HausenErweiterung in Hausen: Schädel-Hirn-Zentrum mit 60 Betten geplant

Ralf Grün

Das St. Josefshaus in Hausen ist bereits landesweit eine wichtige Einrichtung für Wachkomapatienten. Nun planen die Verantwortlichen, die Einrichtung auf dem Klostergelände im Wiedtal zu erweitern.

Der Träger, der Orden der Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz, macht selbst noch keine detaillierten Angaben zum Vorhaben, weil „inhaltliche Angebote“ noch zu prüfen sein. Nur so viel: „Neben einer hochwertigen ...

Lesezeit für diesen Artikel (350 Wörter): 1 Minute, 31 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach