40.000

St. KatharinenErste integrative Sitzung in St. Katharinen: Voller Erfolg

Simone Schwamborn

Das hat es in der närrischen Welt noch nicht gegeben: Zum ersten Mal richtete das Heinrich-Haus (Werkstatt für Menschen mit Behinderungen) zusammen mit den sechs Möhnenvereinen aus St. Katharinen eine Karnevalsfeier aus. Die Idee zu der integrativen Karnevalsveranstaltung ging auf: Das knallbunte Programm sorgte am Samstag für ein proppenvolles Bürgerhaus.

Mit riesigem Applaus wurden die Obermöhnen und die Sitzungspräsidentin Heike Stüber begrüßt, die mit Unterstützung von Markus Mollberg erstmalig eine Sitzung moderierte und dies mit Bravour meisterte. „Ich sagte zu ...

Lesezeit für diesen Artikel (376 Wörter): 1 Minute, 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach