40.000

Bad HönningenErlebnisbericht: Die Xletix-Challenge als Teilnehmer (mit Video)

Der Moment, in dem ich meinen Kopf ins Eiswasser tauche, wird sich in mein Gedächtnis bohren, wie die Kälte in meine Haut. Das weiß ich, sobald ich aus dem Wasserbecken hinaus steige und nach Luft japse. Das eisige Nass läuft meinen Körper hinab und ich tänzle auf der Stelle und plötzlich kommt mir die Außentemperatur sogar ganz angenehm vor.

Von unserer Redakteurin Christina Nover

Ganz anders etwa eine Stunde vorher, als ich mit Hunderten anderer Verrückter auf der Rheinwiese in Bad Hönningen stehe und auf den Aufruf meiner Startwelle ...

Lesezeit für diesen Artikel (818 Wörter): 3 Minuten, 33 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach