Plus
Dierdorf

Erfolgreiche Suche nach Praktikumsplätzen für die FOS in Dierdorf

Es war schwerer als zunächst gedacht, dennoch kann sich das Ergebnis sehen lassen: Sollte die Realschule plus in Dierdorf den Zuschlag für einen Fachoberschulzweig (FOS) vom Land erhalten, ist zumindest in Sachen Praktikumsplätze alles in Butter. Wie Schulleiter Hartmut Schiemann und Bürgermeister Bernd Benner informieren, kann die Schule schon jetzt mehr Plätze vorweisen, als für die FOS notig wären.

Lesezeit: 1 Minute
Dierdorf - Es war schwerer als zunächst gedacht, dennoch kann sich das Ergebnis sehen lassen: Sollte die Realschule plus in Dierdorf den Zuschlag für einen Fachoberschulzweig (FOS) vom Land erhalten, ist zumindest in Sachen Praktikumsplätze alles in Butter. Wie Schulleiter Hartmut Schiemann und Bürgermeister Bernd Benner ...