Plus
Koblenz/Rengsdorf-Waldbreitbach

Duo aus der VG Rengsdorf-Waldbreitbach vor Gericht: Drogen in der Küche verkauft?

Von 
Thomas Krämer

Es bleibt spannend im Prozess um das Duo aus der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach, das mit Drogen gehandelt haben soll (die RZ berichtete). Am dritten Prozesstag vor dem Landgericht Koblenz sagte zwar nicht der 38-jährige Angeklagte zu den Vorwürfen aus, dafür berichtete unter anderem der mutmaßliche Hauptkunde des Paares über seine Käufe.

Lesezeit: 2 Minuten
Der 23-Jährige. inzwischen in Haft sitzende – Zeuge berichtete, dass er das Paar erst seit 2017 kennt. Allerdings hat er bereits vorher mit Drogen gehandelt und wurde dafür auch verurteilt. Bei dem 38-jährigen Angeklagten kaufte er seinen Angaben nach fünfmal. Sogar die Daten hatte er präsent, es war demnach am ...