40.000

NeuwiedDeichstadtfest 2018: Bühnenparty bei Bilderbuchwetter

Andrea Niebergall

Mit einem wirklich beeindruckenden Musikprogramm erlebte Neuwied am Samstagabend den Höhepunkt des viertägigen Deichstadtfestes. Zehntausende Menschen waren gekommen, um bei Bilderbuchwetter bis Mitternacht vor den Bühnen Party zu machen. Doch auch die übrigen Tage hatten für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Traditionell ist der Donnerstag nicht nur Tag der Eröffnung, sondern auch der Tag, an dem die Neuwieder selbst ihr Deichstadtfest besuchen. So auch dieses Mal. Sehen und gesehen werden, mit ...

Lesezeit für diesen Artikel (487 Wörter): 2 Minuten, 07 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Dienstag

16°C - 30°C
Mittwoch

15°C - 28°C
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

17°C - 29°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach