Plus
Ockenfels

Bürgerhaus kann sich wieder sehen lassen

Die Farbe an den Türen des komplett sanierten und erweiterten Ockenfelser Bürgerhauses war gerade erst trocken geworden, als bereits die ersten Gäste zur Einweihung erschienen. „Wir haben bis gestern gestrichen und heute morgen noch geputzt“, verriet Ortsbürgermeister Kurt Pape bei der Begrüßung der vielen Festgäste, darunter die Ortsbürgermeister aus der Verbandsgemeinde, Vertreter der Feuerwehren und des politischen Lebens.

Lesezeit: 2 Minuten
Ockenfels - Die Farbe an den Türen des komplett sanierten und erweiterten Ockenfelser Bürgerhauses war gerade erst trocken geworden, als bereits die ersten Gäste zur Einweihung erschienen. „Wir haben bis gestern gestrichen und heute morgen noch geputzt“, verriet Ortsbürgermeister Kurt Pape bei der Begrüßung der vielen Festgäste, darunter die Ortsbürgermeister ...