Plus
Kreis Neuwied

Bilanz 2011 der Autobahnpolizei Fernthal: Weniger Unfälle, aber mehr Tote

Die Bemühungen der Autobahnpolizei Fernthal, vor allem Temposündern das Handwerk zu legen, tragen offenbar Früchte: Ein Blick in die Unfallbilanz für das Jahr 2011 lässt diesen Schluss zu. Erstes Indiz dafür ist die Tendenz bei den Unfallzahlen: Haben die Beamten 2010 noch 675 Unfälle „abwickeln“ müssen, waren es im Vorjahr mit 522 deutlich weniger. Das entspricht einem Rückgang von 22,5 Prozent.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Neuwied - Die Bemühungen der Autobahnpolizei Fernthal, vor allem Temposündern das Handwerk zu legen, tragen offenbar Früchte: Ein Blick in die Unfallbilanz für das Jahr 2011 lässt diesen Schluss zu. Erstes Indiz dafür ist die Tendenz bei den Unfallzahlen: Haben die Beamten 2010 noch 675 Unfälle „abwickeln“ müssen, waren ...