Plus
Neuwied

B256 bei Neuwied gesperrt: Anhänger mit Radlader löst sich [Update]

Zu einem folgenreichen Unfall ist es am Dienstagnachmittag auf der B256 nahe der Anschlussstelle Oberbieber/Niederbieber gekommen. Dort löste sich ein Lkw-Anhänger, auf dem ein Radlader geladen war.
Zu einem folgenreichen Unfall ist es am Dienstagnachmittag auf der B256 nahe der Anschlussstelle Oberbieber/Niederbieber gekommen. Dort löste sich ein Lkw-Anhänger, auf dem ein Radlader geladen war. Foto: Jörg Niebergall

Zu einem folgenreichen Unfall ist es am Dienstagnachmittag auf der B256 nahe der Anschlussstelle Oberbieber/Niederbieber gekommen. Dort löste sich ein Lkw-Anhänger. Die Strecke musste für drei Stunden gesperrt werden.

Lesezeit: 1 Minute
Darüber informierte die Polizei Neuwied in einer Erstmeldung. Demnach kam es gegen 13.35 Uhr zu dem Unfall. An einem in Richtung Neuwied fahrenden Lkw löste sich der Anhänger, auf dem sich ein Radlader befand. "Derzeit ist die B 256 in Fahrtrichtung Neuwied zwischen den Anschlussstellen Melsbach und Niederbieber/Oberbieber gesperrt", hieß ...