40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Adventliches Ambiente vor historischer Kulisse: Linzer Weihnachtsmarkt lockt auf Markt- und Burgplatz
  • LinzAdventliches Ambiente vor historischer Kulisse: Linzer Weihnachtsmarkt lockt auf Markt- und Burgplatz

    So langsam, aber sicher macht sich in der Bunten Stadt schon adventliches Ambiente breit. Denn die Aufbauarbeiten für den Weihnachtsmarkt laufen an. „In diesem Jahr wird er nicht nur an den vier Adventswochenenden geöffnet sein, sondern auch schon am 24. und 25. November“, sagt Martin Flöck, Vorsitzender der Werbegemeinschaft Linz. Geschlossen ist der Markt allerdings am 26. November – wegen Totensonntag.

    In diesem Jahr kommt der Linzer Weihnachtsmarkt größer als im Vorjahr daher. Denn neben dem Marktplatz ist diesmal auch der Burgplatz eingebunden. „Der Markt ist gut belegt. Es gibt teils ...

    Lesezeit für diesen Artikel (440 Wörter): 1 Minute, 54 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Samstag

    4°C - 7°C
    Sonntag

    4°C - 8°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 8°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach