40.000
Aus unserem Archiv
Kreis Neuwied

A3: Vollsperrung aufgebhoben

Seit heute Vormittag gegen 11 Uhr fließt der Verkehr auf der A 3 wieder. Drei Stunden früher als angegeben konnten die Brückenbauer die Arbeiten an der neuen Autobahnüberquerung abschließen. Die A 3 ist nach der elfstündigen Vollsperrung nun wieder auf beiden Seiten befahrbar.

Kreis Neuwied – Seit heute Vormittag gegen 11 Uhr fließt der Verkehr auf der A 3 wieder. Zwischen den Anschlussstellen Neustadt (Wied) und Bad Honnef/Linz erinnern nur noch die vier eingehängten Brückenteile an das beeindruckende Spektakel, das sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag nahe der Ortsgemeinde Windhagen abgespielt hat. Drei Stunden früher als angegeben konnten die Brückenbauer die Arbeiten an der neuen Autobahnüberquerung abschließen. Die A 3 ist nach der elfstündigen Vollsperrung nun wieder auf beiden Seiten befahrbar. Mehr dazu lesen Sie morgen in der Rhein-Zeitung.

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Dienstag

8°C - 14°C
Mittwoch

12°C - 17°C
Donnerstag

8°C - 16°C
Freitag

6°C - 14°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach