Plus
Windhagen

Ärger mit dem Eigentümer sorgt für Dorint-Aus

Das Dorint Hotel in Windhagen Rederscheid.
Das Dorint Hotel in Windhagen Rederscheid. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

Die Nachricht, dass der Betrieb im Dorint-Hotel in Windhagen zum 10. April stillgelegt wird, hat die Mitarbeiter völlig unvermittelt getroffen. Der Schock sitzt auch rund eine Woche nachdem die Entscheidung verkündet wurde noch tief.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Christina Nover Die Nachricht, dass der Betrieb im Dorint-Hotel in Windhagen zum 10. April stillgelegt wird, hat die Mitarbeiter völlig unvermittelt getroffen. Am vergangenen Donnerstag wurden sie in einer Versammlung darüber informiert, dass der Standort aufgegeben werden soll (wir berichteten). Der Tag der offenen Tür wurde dennoch durchgezogen. ...