40.000

Neuwied87-Jähriger ersticht Ehefrau

Eine Tote bei einer Familientragödie in Neuwied: Ein 87-jähriger Mann hat nach ersten Ermittlungen seine zehn Jahre jüngere Frau mit mehreren Messerstichen getötet. Dann soll er versucht haben, sich selbst zu erstechen.

Neuwied -Eine Tote bei einer Familientragödie in Neuwied: Ein 87-jähriger Mann hat nach ersten Ermittlungen seine zehn Jahre jüngere Frau erstochen. Dann soll er versucht haben, sich selbst auf die ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach