40.000

Feldkirchen500 Bürger unterschreiben für das Kuckuckspfädchen

Jahrelang war der Waldweg zwischen Hüllenberg und Gönnersdorf gesperrt. Das Waschbachtal, Naherholungsgebiet der Bürger, war nicht mehr über das Kuckuckspfädchen zu betreten.

Feldkirchen. Jahrelang war der Waldweg zwischen Hüllenberg und Gönnersdorf gesperrt. Das Waschbachtal, Naherholungsgebiet der Bürger, war nicht mehr über das Kuckuckspfädchen zu betreten.

„Vorsicht Astbruch, Anlage vorübergehend gesperrt“, warnte eine Schild ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach