40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » 25 Jahre Medicon: Neuwieder Fitnessstudio feiert Jubiläum
  • Neuwied25 Jahre Medicon: Neuwieder Fitnessstudio feiert Jubiläum

    Als Ortwin Sülzen 1992 das Medicon Sport- und Gesundheitscenter Neuwied eröffnete, waren Sportstudioketten wie McFit noch nicht geboren. Mit 1500 Quadratmetern war das Fitnesscenter schon damals eines der größeren. Seinen 25. Geburtstag feierte Medicon, das auch in Dierdorf vertreten ist, kürzlich auf einer Nutzfläche, die inzwischen fast das Vierfache beträgt.

    Derzeit werden pro Woche 80 Kurse angeboten, unter denen sich neben Standardangeboten wie Zumba und Cycling auch Wirbelsäulengymnastik, Selbstverteidigung und Boxen finden. Die Räumlichkeiten reichen neben dem üblichen Fitnessbereich von ...

    Lesezeit für diesen Artikel (283 Wörter): 1 Minute, 13 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Dienstag

    10°C - 21°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach