Plus
Straßenhaus

100 Mbit/s: Turbo-Internet für den Westerwald

Im Kreis Neuwied ist jetzt Hochgeschwindigkeits-Internet verfügbar, wie es selbst in Großstädten noch lange nicht Standard ist: Die Kevag-Telekom bietet über 10 000 Haushalten vor allem in den Verbandsgemeinden Rengsdorf und Waldbreitbach 100 Mbit/s-Verbindungen an. Das ist ein Novum in Rheinland-Pfalz. „An anderen Orten wird derzeit gebaut, aber wir sind schon da“, freute sich Kevag-Telekom-Geschäftsführer Bernd Gowitzke beim offiziellen Startschuss für das Turbo-Internet.

Lesezeit: 2 Minuten
Straßenhaus - Im Kreis Neuwied ist jetzt Hochgeschwindigkeits-Internet verfügbar, wie es selbst in Großstädten noch lange nicht Standard ist: Die Kevag-Telekom bietet über 10 000 Haushalten vor allem in den Verbandsgemeinden Rengsdorf und Waldbreitbach 100 Mbit/s-Verbindungen an. Das ist ein Novum in Rheinland-Pfalz. „An anderen Orten wird derzeit gebaut, aber wir ...