40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » Zu schnell gefahren: Zwei Verletzte nach Unfall mit BMW bei Bruchweiler
  • Aus unserem Archiv
    Bruchweiler

    Zu schnell gefahren: Zwei Verletzte nach Unfall mit BMW bei Bruchweiler

    Weil er zu schnell unterwegs war, hat ein 40-jähriger BMW-Fahrer am späten Freitagabend auf der L 160 einen Unfall verursacht, bei dem er und sein Beifahrer verletzt wurden. Aus Richtung Morbach kommend, verlor der 40-Jährige in einer Linkskurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab.

    Auch durch Gegenlenken konnte er den BMW nicht mehr unter Kontrolle bringen, der schließlich nach rund 200 Metern im rechten Straßengraben zum Stillstand kam. Der Fahrer wurde aufgrund seiner Verletzungen im Klinikum Idar-Oberstein stationär aufgenommen. Der Beifahrer konnte ambulant versorgt werden. An dem BMW entstand Totalschaden. Für den Fahrer ist ein Strafverfahren die Folge.

    Idar-Oberstein Birkenfeld
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail
    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail
    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail
    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail
    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail
    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail
    Silke BauerSilke Bauer (sib)
    Redakteurin
    0171-2976119
    E-Mail
    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Samstag

    9°C - 18°C
    Sonntag

    7°C - 12°C
    Montag

    7°C - 12°C
    Dienstag

    7°C - 13°C
    epaper-startseite
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige