Plus
Leisel

Woodland-Open-Air in Leisel: Geheimtipp lockte Fans aus der Ferne

Geheimtipp lockte Fans aus der Ferne Foto: Ilona Brombacher

Wer sich wirklich schon um 17.30 Uhr auf dem Woodland-Open-Air am Sportplatz Leisel einfand, konnte bei herrlichem Spätsommerwetter im liebevoll hergerichteten Ambiente beim ausgedehnten Soundcheck des Züricher Duos Strozzini bereits hervorragende Musik genießen und sich ein gutes Plätzchen sichern.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Ilona Brombacher Um die eigens aus Baumstämmchen gezimmerten Stehtische herum sammelten sich nach und nach immer mehr Musik- und Festivalfreunde in guter Feierstimmung, der Essensstand wurde ständig umlagert, und auch der Cocktailstand hatte sehr guten Zulauf. Die meisten Zuschauer genossen die Darbietungen der Bands allerdings vom zentral gelegenen Bierstand ...