Plus
Schmidthachenbach

Windkraft: Keine Annäherung zwischen Bürgerinitiative und Ortsgemeinderat

Im August soll in Schmidthachenbach Kirmes gefeiert werden... Nach Party ist im Dorf aktuell aber eher niemandem zumute. Die Bürgerinitiative gegen Windräder auf Schmidthachenbacher Gemarkung und Ortsbürgermeister Schreiner mit seinem Ortsgemeinderat können sich offenbar nicht annähern; der Dorffrieden ist mehr als nur in Gefahr.

Lesezeit: 4 Minuten
Schmidthachenbach - Im August soll in Schmidthachenbach Kirmes gefeiert werden... Nach Party ist im Dorf aktuell aber eher niemandem zumute. Die Bürgerinitiative gegen Windräder auf Schmidthachenbacher Gemarkung und Ortsbürgermeister Schreiner mit seinem Ortsgemeinderat können sich offenbar nicht annähern; der Dorffrieden ist mehr als nur in Gefahr.Ein Rückblick: Im Juni hatte ...