Plus
Birkenfeld

Vorfahrt missachtet: 21-jähriger bei Unfall schwer verletzt

Birkenfeld: 21-jähriger bei Unfall schwer verletzt Foto: Guido Turina

Ein 21 Jahre alter Autofahrer hat am Freitagmorgen in der Birkenfelder Innenstadt einen Unfall verursacht, bei dem er selbst so schwer verletzt wurde, dass er ins Krankenhaus kam. Nach Auskunft der Polizei war der junge Mann kurz vor 8 Uhr auf der Talweiherstraße unterwegs.

Lesezeit: 1 Minute
Als er auf die Kreuzung zur Bahnhofstraße traf, missachtete er die Vorfahrt einer 51-jährigen Pkw-Fahrer, mit deren Wagen er kollidierte, bevor sein Auto schließlich auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf ein Straßenschild prallte und dabei auch eine Hauswand beschädigte. Augenzeugen hätten berichtet, dass der junge Mann zuvor schon durch eine unsichere ...