Plus
Idar-Oberstein

Viel Abwechslung bei den 18. Jazztagen

Zum 18. Mal finden am letzten Maiwochenende die Jazztage in Idar statt. Das Programm orientiert sich an dem bewährten Konzept der vergangenen Jahre, dem Publikum ein breit gestreutes Musikspektrum von traditionellem New Orleans und Swing bis hin zu Bebop und Modern Jazz zu bieten, wobei an den fünf Spielstätten Schleiferplatz, Maler-Wild-Platz, obere Fußgängerzone, Hofbühne und Café Eckstein unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Zum 18. Mal finden am letzten Maiwochenende die Jazztage in Idar statt. Das Programm orientiert sich an dem bewährten Konzept der vergangenen Jahre, dem Publikum ein breit gestreutes Musikspektrum von traditionellem New Orleans und Swing bis hin zu Bebop und Modern Jazz zu bieten, wobei an den fünf ...