Plus
Baumholder

VfR-Sportfest: Geführte Radtour ist wieder ein Höhepunkt

Von Peter Bleyer
Viel Spaß hatten die Teilnehmer der geführten Radtour im vergangenen Jahr. Diesen Programmpunkt bietet der VfR Baumholder deshalb auch diesmal wieder während seines Sportfests an.
Viel Spaß hatten die Teilnehmer der geführten Radtour im vergangenen Jahr. Diesen Programmpunkt bietet der VfR Baumholder deshalb auch diesmal wieder während seines Sportfests an. Foto: Melanie Mai

Ein Spielfest, Disco, Ehrungen und natürlich Fußball, Fußball, Fußball: Für ihr viertägiges Sportfest haben sich die Verantwortlichen des VfR Baumholder wieder einiges einfallen lassen. Die Traditionsveranstaltung geht von Freitag, 27., bis Montag, 30. Juli, im Brühlstadion über die Bühne.

Lesezeit: 2 Minuten
Los geht es am Freitag um 18 Uhr mit einem Kleinfeldturnier. Anschließend, gegen 21 Uhr, ist dann Disco angesagt. Am Samstag erlebt die geführte Mountainbiketour ihre nächste Auflage. Im vergangenen Jahr hatten sich 15 Fahrer dafür eingetragen. Die Mehrzahl kam damals von auswärts, unter anderem vom RSC Blitz Idar-Oberstein und ...