Plus
Baumholder

Unterrichtsausfall verärgert Schüler in Baumholder

Es soll ja Schüler geben, die ganz froh sind, wenn ab und zu mal eine Unterrichtsstunde ausfällt, aber irgendwann wird es auch den meisten Schülern zu viel, besonders wenn es allmählich auf den Abschluss zugeht. Christoph Bernthaler ist Klassensprecher der Klasse 9a der Realschule plus in Baumholder und ihm und seinen Klassenkameraden wird es etwas mulmig bei dem Unterrichtsausfall in gleich zwei Hauptfächern in den vergangenen Wochen – zumal das Schuljahr ungewöhnlich früh endet, bereits am 22. Juni ist der letzte Schultag. Seit dem 24. Februar haben unsere regulären Lehrer in Englisch und Mathematik gefehlt“, berichtet der Schüler.

Lesezeit: 2 Minuten
Baumholder - Es soll ja Schüler geben, die ganz froh sind, wenn ab und zu mal eine Unterrichtsstunde ausfällt, aber irgendwann wird es auch den meisten Schülern zu viel, besonders wenn es allmählich auf den Abschluss zugeht. Christoph Bernthaler ist Klassensprecher der Klasse 9a der Realschule plus in Baumholder und ...