Plus
Kreis Birkenfeld

Trump reizt „Luff“ immer wieder aufs Neue

Immer wieder Trump und Erdogan: An den beiden in vielfacher Hinsicht extremen Persönlichkeiten kommt einfach niemand vorbei. Die beiden ebenso radikalen wie unbelehrbaren Staatsführer haben in diesem Jahr viel Konfliktstoff geliefert. Und so ist es auch kein Wunder, dass sie im neuen „Luff“-Band sogar öfter als Angela Merkel auftauchen – Trump allerdings noch deutlich öfter als Erdogan.

Lesezeit: 2 Minuten
„Luff“: Das ist der Karikaturist Rolf Henn, der seine gezeichneten politischen Kommentare in mehreren deutschen Tageszeitungen veröffentlicht. Der gebürtige Idar-Obersteiner, der mit seiner Familie schon viele Jahre in Hennweiler lebt, präsentiert seine besten Werke seit 1989 alle Jahre wieder in einem „Ertappt!“-Band. Die neue Ausgabe für 2017 ist jüngst beim ...