Plus
Frauenberg

Traditionelle Bikerausfahrt fiel ins Wasser

Zum Gedenken an verunglückte Motorradfahrer ließen die Fahrer kurz ihre Motorräder aufheulen um danach eine Minute innezuhalten.
Zum Gedenken an verunglückte Motorradfahrer ließen die Fahrer kurz ihre Motorräder aufheulen um danach eine Minute innezuhalten. Foto: Gerhard Müller

Dauerregen und Temperaturen um die 10 Grad führten dazu, dass nur die hartgesottenen Bikerfreaks den Weg zum Biker Gottesdienst auf ihrem Zweirad in Angriff nahmen. Zum neunten Mal hatten Biker-Club Daalbach-Biker und evangelische Kirchengemeinde Reichenbach auf dem Gelände der FC Lauretta in Frauenberg einen Bikergottesdienst organisiert. Das schlechte Wetter war dafür verantwortlich, dass nicht mal 50 Motorräder vor dem Sportlerheim abgestellt waren. Schon die Anreise zum Gelände am Naheufer fand unter erschwerten Bedingungen statt: Wegen Hochwassers war die Zufahrtsstraße am Naheufer gesperrt, die Besucher wurden über den Hundeplatz umgeleitet.

Lesezeit: 2 Minuten
Frauenberg - Dauerregen und Temperaturen um die 10 Grad führten dazu, dass nur die hartgesottenen Bikerfreaks den Weg zum Biker Gottesdienst auf ihrem Zweirad in Angriff nahmen. Zum neunten Mal hatten Biker-Club Daalbach-Biker und evangelische Kirchengemeinde Reichenbach auf dem Gelände der FC Lauretta in Frauenberg einen Bikergottesdienst organisiert. Das schlechte Wetter ...