Plus

Süße Katzen getötet und auf Misthaufen geworfen

Wilzenberg-Hußweiler – Lebt in der kleinen Gemeinde Wilzenberg-Hußweiler ein Katzenhasser, der Tiere einfängt und tötet? Das fragen sich viele der rund 300 Einwohner. Willi Köcher ist einer davon. Vor wenigen Tagen sind seine zwei Katzen verschwunden. Einige Tage und Nächte wartete er auf die Rückkehr seiner Lieblinge – vergeblich. Dann fand er die übel zugerichteten und schließlich getöteten Katzen auf einem Misthaufen, wo sie von ihrem Peiniger wohl entsorgt wurden (siehe auch „Wahres Märchen endet tragisch“).

Lesezeit: 2 Minuten
Wilzenberg-Hußweiler - Lebt in der kleinen Gemeinde Wilzenberg-Hußweiler ein Katzenhasser, der Tiere einfängt und tötet? Das fragen sich viele der rund 300 Einwohner. Willi Köcher ist einer davon. Vor wenigen Tagen sind seine zwei Katzen verschwunden. Einige Tage und Nächte wartete er auf die Rückkehr seiner Lieblinge - vergeblich. Dann ...