Plus
Niederwörresbach

Steinbruch-Festival 2018 größer und bunter

Von Andreas Nitsch
Steinbruch-Festival 2018 größer und bunter Foto: Acpress

Erweitertes gastronomisches Konzept, vergrößerte Veranstaltungsfläche, verbesserte Infrastruktur sowie mehr Parkplätze und ein neuer Shuttleservice – das Steinbruch-Open-Air-Festival 2018 auf dem Juchem-Gelände bei Niederwörresbach soll alles bisher Dagewesene übertreffen. Das jedenfalls wünschen sich die Veranstalter, die nun ihr Konzept für die Auflage im nächsten Jahr (31. August/1. September) im Wappensaal der VG-Verwaltung in Herrstein vorgestellt haben.

Lesezeit: 3 Minuten
Schon bei der Begrüßung sparte VG-Bürgermeister Uwe Weber nicht mit Superlativen. „Die Reaktionen auf die Veranstaltung im vergangenen Jahr waren einfach grandios. Mehr muss ich dazu gar nicht sagen – das Festival ist eine Marke“, betonte der Bürgermeister, dankte dem Acpress-Geschäftsführer Christian Schwinn und gab das Wort an ihn weiter. Schwinn ...