Plus
Idar-Oberstein

Standortmanagement: Mehr als 1200 Fragebogen sind ausgefüllt

Thomas Egger hat jetzt viel Arbeit bei der Auswertung der Fragebogen.
Thomas Egger hat jetzt viel Arbeit bei der Auswertung der Fragebogen. Foto: Hosser

Die Fragebogenaktion im Rahmen der identitätsorientierten Standortentwicklung „Gemeinsam für Idar-Oberstein“ scheint ein großer Erfolg zu werden. Insgesamt wurden mehr als 400 ausgefüllte Fragebogen bei der Stadtverwaltung abgegeben, mehr als 740 wurden online ausgefüllt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Stefan Conradt Hinzu kommen 71 ausgefüllte Kundenfragebogen. "Das hat uns umgehauen", bewertet Moderator Thomas Egger von der Standortmanagement-Agentur Egger und Partner in Linz/Österreich dieses Ergebnis. Er und sein Team haben nun alle Hände voll zu tun, die Bogen auszuwerten. Die ersten Ergebnisse sollen bei einer öffentlichen Veranstaltung am ...