Plus
Bärenbach

SpeedBottles ziehen Konsequenz aus geringer Resonanz

Die SpeedBottles rockten kräftig ab, waren aber von der Resonanz aufs Konzert insgesamt enttäuscht.  Foto: Hannah Conradt
Die SpeedBottles rockten kräftig ab, waren aber von der Resonanz aufs Konzert insgesamt enttäuscht. Foto: Hannah Conradt

Die Speedrockband SpeedBottles präsentierte ihr neues Studioalbum „Jurassic Love“ im Rahmen eines eintägigen Kneipenfestivals bei Shorty in Bärenbach. Mit leider nur etwa 80 verkauften Eintrittskarten war die Resonanz weit unter der erwarteten Menge Besucher. Und das, obwohl für acht Bands nur 10 Euro verlangt wurden. Für 15 Euro Eintritt gab es die neue Platte der SpeedBottles noch dazu.

Lesezeit: 2 Minuten
Den Anfang machten Mr. Pumpk!n aus Idar-Oberstein mit Alternativerock. Darauf folgten Blood Whöre aus dem Hunsrück, die eine Mischung aus Garage, Punkrock und Metal darboten. Danach spielten die Musiker der SpeedBottles mit Unterstützung des ehemaligen Bassisten Christian Lehr am Kontrabass unplugged unter dem Namen WeedBottles. In dieser Zusammensetzung präsentierten sie ...