Plus
Flughafen Hahn

Somali eingeschleust

Am Dienstagmittag versuchte ein 18-Jähriger, seinen gefälschten italienischen Pass in der Flugzeugtoilette auf dem Flug von Italien zum Flughafen Hahn zu entsorgen. Reste des Dokumentes wurden vom Bordpersonal gefunden. Der Flugkapitän informierte die Bundespolizei, die nach Ankunft des Fliegers alle Passagiere beim Verlassen des Flugzeuges aufforderte, ihren Ausweis vorzulegen. Dem konnte der 18-jährige Somali nicht nachkommen.

Lesezeit: 1 Minute
Flughafen Hahn - Am Dienstagmittag versuchte ein 18-Jähriger, seinen gefälschten italienischen Pass in der Flugzeugtoilette auf dem Flug von Italien zum Flughafen Hahn zu entsorgen. Reste des Dokumentes wurden vom Bordpersonal gefunden. Der Flugkapitän informierte die Bundespolizei, die nach Ankunft des Fliegers alle Passagiere beim Verlassen des Flugzeuges aufforderte, ihren ...