Plus
Idar-Oberstein

Shopping-Queen: Erste Kandidatin hatte nur einen Euro übrig

Shopping-Begleiterin Ludmilla Hübner (links) freut sich wie auch Shopping-Queen-Kandidatin Yvonne Fickinger auf die Tour durch die Fußgängerzone Oberstein. Mit musste natürlich Yvonne Fickingers Tochter Johanna. Sponsorin Martina Wenz (rechts) überreichte die 400 Euro, die ausgegeben werden konnten.
Shopping-Begleiterin Ludmilla Hübner (links) freut sich wie auch Shopping-Queen-Kandidatin Yvonne Fickinger auf die Tour durch die Fußgängerzone Oberstein. Mit musste natürlich Yvonne Fickingers Tochter Johanna. Sponsorin Martina Wenz (rechts) überreichte die 400 Euro, die ausgegeben werden konnten. Foto: Hosser

Wird Yvonne Fickinger Idar-Obersteins erste Shopping-Queen? Könnte sein. Auf alle Fälle erlebte gleich die erste Kandidatin von insgesamt fünf, die wir ins Rennen schicken, zwei Stunden, in denen sie sich erheblich veränderte und durchaus festzustellen war: Die Idar-Obersteine Geschäfte haben sehr wohl Schönes zu bieten.

Lesezeit: 4 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Yvonne Fickinger setzt Maßstäbe, zum Schluss hatte sie das Motto "Schick zur Messe" bestens erfüllt. Ganz schön flott war sie unterwegs: Outfit, Frisur, Make up - so mancher drehte sich da in der Fußgängerzone um. Und dabei war die Fischbacherin erst einmal gar nicht so begeistert, ...