40.000
Aus unserem Archiv
Idar-Oberstein

Seil quer durch die Obersteiner Fußgängerzone gespannt – in Kopfhöhe

Nicht zu fassen: Unbekannte haben am Mittwochabend in der Fußgängerzone in Oberstein ein Seil quer zur Fahrbahn gespannt – in Kopfhöhe! Ein Pkw-Fahrer konnte noch rechtzeitig anhalten. Für einen Fahrradfahrer aber hätte das Seil schwerwiegende Folgen haben können, so die Polizei, die jetzt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 06781/5610 entgegen

Idar-Oberstein – Nicht zu fassen: Unbekannte haben am Mittwochabend in der Fußgängerzone in Oberstein ein Seil quer zur Fahrbahn gespannt – in Kopfhöhe! Ein Pkw-Fahrer konnte noch rechtzeitig anhalten. Für einen Fahrradfahrer aber hätte das Seil schwerwiegende Folgen haben können, so die Polizei, die jetzt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 06781/5610 entgegen

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Regionalwetter
Montag

13°C - 29°C
Dienstag

14°C - 29°C
Mittwoch

11°C - 29°C
Donnerstag

14°C - 30°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach