Plus
Kreis Birkenfeld

Schüler an der Bushaltestelle vergessen

Erneute Panne beim Schülertransport: Vier Kinder aus der Förderschule Birkenfeld im Alter von acht bis vierzehn Jahren sind am Montagnachmittag an der Bushaltestelle in Hoppstädten-Weiersbach vom Busunternehmen schlicht und ergreifend „vergessen“ worden. Albrecht Christmann, Geschäftsführer von Westrich-Reisen, bestätigte den Vorfall.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld - Erneute Panne beim Schülertransport: Vier Kinder aus der Förderschule Birkenfeld im Alter von acht bis vierzehn Jahren sind am Montagnachmittag an der Bushaltestelle in Hoppstädten-Weiersbach vom Busunternehmen schlicht und ergreifend "vergessen" worden. Albrecht Christmann, Geschäftsführer von Westrich-Reisen, bestätigte den Vorfall. Nachdem die Schüler per Bus von Birkenfeld nach ...