Plus
Idar-Oberstein

Schorlau stellte neuesten Dengler-Krimi auf Schloss Oberstein vor

Der in Idar-Oberstein geborene und in Stuttgart lebende Krimi-Autor Wolfgang Schorlau ist ein regelmäßiger Gast auf Schloss Oberstein, und auch dieses Mal war der Wappensaal wieder mit rund 60 Zuhörern gut gefüllt. Fast auf den Tag genau 30 Jahre nach dem verheerenden Attentat auf dem Münchner Oktoberfest las Schorlau aus seinem neuesten Georg-Dengler-Krimi „Das München-Komplott“, der die zahlreichen Ungereimtheiten bei den Ermittlungen zu diesem schlimmsten Terroranschlag der bundesdeutschen Geschichte aufgreift.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Der in Idar-Oberstein geborene und in Stuttgart lebende Krimi-Autor Wolfgang Schorlau ist ein regelmäßiger Gast auf Schloss Oberstein, und auch dieses Mal war der Wappensaal wieder mit rund 60 Zuhörern gut gefüllt. Fast auf den Tag genau 30 Jahre nach dem verheerenden Attentat auf dem Münchner Oktoberfest las ...