Plus
Schwollen

Rücktritt: Winkler enttäuscht über geringe Resonanz

Wechsel an der Spitze des Kreis-Chorverbands: Walter Winkler gibt sein Amt auf. Als Nachfolgerin wurde in der Mitgliederversammlung in Schwollen die bisherige 2. Vorsitzende Birgit Klein gewählt. Seit 2002 stand Winkler dem Dachverband der Chöre im Kreis Birkenfeld vor; doch jetzt hat er genug. „Aufgrund vieler Dinge und Ereignisse habe ich beschlossen, nicht mehr für den Vorsitz zu kandidieren“, erklärte er den 67 Delegierten.

Lesezeit: 2 Minuten
Schwollen - Wechsel an der Spitze des Kreis-Chorverbands: Walter Winkler gibt sein Amt auf. Als Nachfolgerin wurde in der Mitgliederversammlung in Schwollen die bisherige 2. Vorsitzende Birgit Klein gewählt. Seit 2002 stand Winkler dem Dachverband der Chöre im Kreis Birkenfeld vor; doch jetzt hat er genug. "Aufgrund vieler Dinge und ...