40.000
Aus unserem Archiv
Idar-Oberstein

Rote Ampel überfahren: Schwer verletzt nach Zusammenstoß

Schwer Schwer verletzt wurde am Montag gegen 19.35 Uhr ein 25-Jähriger bei einem Unfall in Idar-Oberstein. Er war mit seinem Pkw auf der B 422 unterwegs und wollte an der Ampel nach links auf die B 41 (Naheüberbauung) in Richtung Kirn abbiegen.

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Rosenmontag auf der Naheüberbauung in Idar-Oberstein. Die Polizei und mehrere Rettungswagen waren im Einsatz. Ein junger Mann wurde schwer verletzt.
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Rosenmontag auf der Naheüberbauung in Idar-Oberstein. Die Polizei und mehrere Rettungswagen waren im Einsatz. Ein junger Mann wurde schwer verletzt.
Foto: Hosser

Dabei missachtete er laut Polizei das Rot der Ampel und kollidierte mit einem aus Richtung Kirn kommenden, mit fünf Personen besetzten Pkw. Der 25-Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Die fünf anderen Personen wurden vorsorglich in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. An beiden Pkw entstand Totalschaden. Die B 41 war in Fahrtrichtung Kirn für eine Stunde voll gesperrt.

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Regionalwetter
Sonntag

13°C - 29°C
Montag

15°C - 29°C
Dienstag

15°C - 28°C
Mittwoch

15°C - 27°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige