Plus
VG Herrstein

Programm für Steinbruch-Festival vorgestellt

Von Andreas Nitsch
Alle Beteiligten – Veranstalter, Organisatoren, Hauptsponoren und Vertreter der Frankfurter Philharmonie – stellten Programmdetails vor.  Foto: Hosser
Alle Beteiligten – Veranstalter, Organisatoren, Hauptsponoren und Vertreter der Frankfurter Philharmonie – stellten Programmdetails vor. Foto: Hosser

Die Begeisterung war allen Beteiligten anzumerken: Das Steinbruch-Open-Air-Festival auf dem Betriebsgelände Juchem bei Niederwörresbach und Gerach, das am Freitag und Samstag, 31. August (ElektroLove) und 1. September (KlassikSommer), nun schon zum fünften Mal stattfindet, habe sich zu einer Institution gemausert. Das sagte Herrsteins VG-Bürgermeister Uwe Weber zur Begrüßung, als den Hauptsponsoren im Wappensaal der VG-Verwaltung Details der zweitägigen Veranstaltung vorgestellt wurden.

Lesezeit: 3 Minuten
Neben Vertretern des Organisationsteams der Verbandsgemeinde Herrstein und der begleitenden Agentur Acpress waren auch Vertreter der Neuen Philharmonie Frankfurt erschienen. Noch größer und emotionaler Noch immer bekomme er eine Gänsehaut, wenn er an das Festival 2016 denke, sagte Acpress-Leiter Christian Schwinn. Aber die Auflage 2018 solle noch größer, noch gefühlvoller, noch emotionaler ...