40.000

VG HerrsteinProgramm für Steinbruch-Festival vorgestellt

Die Begeisterung war allen Beteiligten anzumerken: Das Steinbruch-Open-Air-Festival auf dem Betriebsgelände Juchem bei Niederwörresbach und Gerach, das am Freitag und Samstag, 31. August (ElektroLove) und 1. September (KlassikSommer), nun schon zum fünften Mal stattfindet, habe sich zu einer Institution gemausert. Das sagte Herrsteins VG-Bürgermeister Uwe Weber zur Begrüßung, als den Hauptsponsoren im Wappensaal der VG-Verwaltung Details der zweitägigen Veranstaltung vorgestellt wurden.

Neben Vertretern des Organisationsteams der Verbandsgemeinde Herrstein und der begleitenden Agentur Acpress waren auch Vertreter der Neuen Philharmonie Frankfurt erschienen.

Noch größer und emotionaler

Noch immer bekomme er eine Gänsehaut, wenn er ...

Lesezeit für diesen Artikel (640 Wörter): 2 Minuten, 46 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Regionalwetter
Donnerstag

11°C - 23°C
Freitag

12°C - 27°C
Samstag

12°C - 30°C
Sonntag

12°C - 29°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige