Plus
Idar-Oberstein

Polizei stoppt Probefahrt mit halbfertigem Auto

Foto: Spritztour

Im Neubaugebiet Haupersborn in Nahbollenbach fiel einer Polizeistreife am Montagabend ein Auto wie aus einem Stockcar-Rennen auf, bei dem der größte Teil der Außenhülle wie Kotflügel und Motorhaube fehlte. Auch war keine Windschutzscheibe vorhanden. Und keine Nummernschilder. Der 25-jährige Fahrer gab an, lediglich eine Probefahrt mit dem halb fertigen Wagen unternommen zu haben. Die Weiterfahrt wurde seitens der Polizei unterbunden, da das Fahrzeug weder zugelassen noch versichert war. Und es wurde ein Strafverfahren gegen den Fahrer eingeleitet. Foto: Polizei

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Im Neubaugebiet Haupersborn in Nahbollenbach fiel einer Polizeistreife am Montagabend ein Auto wie aus einem Stockcar-Rennen auf, bei dem der größte Teil der Außenhülle wie Kotflügel und Motorhaube fehlte. Auch war keine Windschutzscheibe vorhanden. Und keine Nummernschilder. Der 25-jährige Fahrer gab an, lediglich eine Probefahrt mit dem halb ...