Plus
Idar-Oberstein

Plötzlich war das Obersteiner Hertie-Parkhaus zu

Seit Samstag ist das Hertie-Parkhaus in Oberstein geschlossen. Wird es - wie zugesagt - am Mittwoch wieder geöffnet?
Seit Samstag ist das Hertie-Parkhaus in Oberstein geschlossen. Wird es - wie zugesagt - am Mittwoch wieder geöffnet? Foto: Foto: Hosser

Autofahrer, die am Samstag ins Hertie-Parkhaus wollten, standen zur ihrer großen Verwunderung vor verschlossenen Türen: Ohne vorherige Ankündigung hatte die seit Ende Dezember zuständige Verwaltungsgesellschaft in Düsseldorf die vor Ort für sie tätige Firma Klein angewiesen, den Betrieb vorerst einzustellen. „Das war auch für uns eine böse Überraschung“, sagt Oberbürgermeister Bruno Zimmer.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein. Autofahrer, die am Samstag ins Hertie-Parkhaus wollten, standen zur ihrer großen Verwunderung vor verschlossenen Türen: Ohne vorherige Ankündigung hatte die seit Ende Dezember zuständige Verwaltungsgesellschaft in Düsseldorf die vor Ort für sie tätige Firma Klein angewiesen, den Betrieb vorerst einzustellen. „Das war auch für uns eine böse Überraschung“, sagt ...