Plus
Birkenfeld

„Penny“-Markt wird Ende Oktober eröffnet

Am Dienstag, 25. Oktober, werden alle drei Fachmarkte im Zentrum „Kurzer Sand“ öffnen, sagt Projektleiter Ralf Theisinger. An dem Termin sei nichts mehr zu rütteln – allein schon wegen der Vorlaufzeiten der künftigen Mieter: Drei Wochen brauche der Drogeriemarkt „dm“, um sein vielfältiges Sortiment nach den Vorgaben der Verkaufsstrategen in den Regalen zu platzieren, zehn Tage benötige Lebensmittelmarkt „Penny“, das Flaggschiff der vier neuen Geschäfte. Gerade hat der Flachbau am Stadteingang, der neben den genannten Märkten auch noch einen Anbieter gehobener Textilien sowie eine Bäckerei nebst Bistro aufnehmen wird, seine „spezielle Note“ erhalten. Mit der Installation der geschwungene Metallelemente an der Fassade wurde jetzt sozusagen der Rohbau abgeschlossen.

Lesezeit: 2 Minuten
Birkenfeld - Am Dienstag, 25. Oktober, werden alle drei Fachmarkte im Zentrum „Kurzer Sand“ öffnen, sagt Projektleiter Ralf Theisinger. An dem Termin sei nichts mehr zu rütteln – allein schon wegen der Vorlaufzeiten der künftigen Mieter: Drei Wochen brauche der Drogeriemarkt „dm“, um sein vielfältiges Sortiment nach den Vorgaben der ...