Plus
Vollmersbach

Nikolaus-Rock: Zukunft ungewiss

Die Band Magic wird den sechsten Nikolaus-Rock in Vollmersbach eröffnen.
Die Band Magic wird den sechsten Nikolaus-Rock in Vollmersbach eröffnen. Foto: Magic

Die gute Nachricht zuerst: Der sechste Nikolaus-Rock findet am Samstag, 25. November, im Bürgerhaus in Vollmersbach statt. Die schlechte: Noch ist unklar, ob es im Jahr 2018 eine siebte Auflage geben wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Veranstalter, die Ortsgemeinde Vollmersbach und die freiwillige Feuerwehr, hoffen auf ein volles Haus. In den vergangenen fünf Jahren war das Publikum von der Bandauswahl stets begeistert. „Wir haben ein überaus positives Feedback bekommen“, betont Frank Dreher, Sprecher des Organisationsteams. So habe ihm beim fünften Nikolaus-Rock eine Besucherin gebeichtet: „Ich ...