40.000

Idar-ObersteinNaturbad Staden braucht mal wieder eine Pause

Das ist schade für die Ferienkinder: Weil bei der routinemäßigen Beprobung erhöhte Verkeimungswerte gefunden wurden, konnte das Naturbad Staden am Montagmorgen nicht geöffnet werden. Ein Keim, damals Pseudomonas, hatte dem chlorfreien Bad bereits kurz nach seiner Eröffnung 2009 zugesetzt.

Nach der Sanierung gab es dann aber keine Probleme mehr, die letzte Schließung wegen Keimbelastung rührt aus dem Jahr 2013, als Ende Juli eine Woche pausiert werden musste. So ist ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Regionalwetter
Dienstag

13°C - 30°C
Mittwoch

11°C - 29°C
Donnerstag

12°C - 31°C
Freitag

15°C - 29°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach